In der Lausitz gehen die Lichter aus
BUNDESLIGA KOMPAKT: Österliche Torflaute in der ersten Liga / Das Bangen am Tabellenende geht in Bibbern über.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. 18 Tore in neun Spielen! Dieses nicht gerade berauschende Ergebnis verdeutlicht die Lustlosigkeit, mit der die deutschen Kickerprofis ihrem österlichen Geschäft nachgekommen sind. Da dürfte das feiertägliche Eiersuchen im Garten für so manchen Zeitgenossen interessanter gewesen sein. Die Folge: Auch in der Tabelle - der FC Bayern ganz oben, der FC Energie ganz unten - hat sich nichts Wesentliches getan.
Cottbus - Mönchengladbach 1:1Ganz zum Schluss hat Eduard Geyer doch noch sein Lächeln aufgesetzt: Was sollte der Cottbus-Coach auch noch anderes tun nach dem ernüchternden Remis gegen die Lienen-Schützlinge aus Mönchengladbach? Alles hat "Ede" vor und während der Saison im Fußball-Dorf Cottbus ...