Debatte im Ortschaftsrat
In der Hochdorfer Flüchtlingsunterkunft läuft noch nicht alles so, wie es soll
Die Flüchtlingsunterkunft im Gewerbegebiet war erneut beherrschendes Thema im Ortschaftsrat Hochdorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHDORF. Im Hochdorfer Ortschaftsrat war die Flüchtlingsunterkunft im Gewerbegebiet erneut ein großes Thema. Dort laufe noch einiges nicht so wie erhofft, berichtete Ortsvorsteher Christoph Lang-Jakob. Außerdem beschäftigte sich der Rat mit der Fortschreibung des Einzelhandels- und Zentrenkonzepts und stellte die Antragsliste für den Doppelhaushalt 2017/18 zusammen. Die Rüge von Oberbürgermeister Dieter Salomon für den Ortsvorsteher wegen seiner AfD-kritischen Kommentare im Amtsblatt war nur am Rande Thema der Sitzung.
Christoph Lang-Jakob hätte es von sich aus gar nicht mehr angesprochen, das übernahm aber nach gut zwei Stunden Ortschaftsrat Günter Hammer (wie Lang-Jakob Rat der Grünen Liste), der sich "verwundert und verärgert" zeigte. "Ich sehe nicht, dass ...