In der Georgskirche singen die Mäuse
Der Kinderchor führt am Sonntag das Kindermusical "Mäuse in der Georgskirche" auf – und auch Pfarrer Franz Wehrle singt mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. GEORGEN. Am Sonntag sind in der Kirche St. Georg die Mäuse los. Genau genommen sind es 25 Kinder, die sich mit Pappohren und rosarotem oder grauem Filzschwänzchen in der Kirche tummeln werden. Sie gehören zum Kinderchor der Pfarrgemeinde St. Georg, der unter Leitung von Teresa Ehret das Musical "Mäuse in der Georgskirche" aufführt – und damit zum ersten Mal in der mehr als 40-jährigen Geschichte des Chores eigenständig auftritt.
Seit Teresa Ehret den Chor vor drei Jahren übernommen hat, ist er stetig gewachsen. Und so war es an der Zeit, eine große Aufführung anzugehen, fand die angehende Grundschullehrerin. Ansonsten begleiten die jungen Sängerinnen – ...