In der Ferne ist das Ziel so nah
Die Kegler rüsten auf allen Bahnen zum Titelendspurt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (bä/ma/ums). Für Wanderer und Bergsteiger ist der Weg das Ziel. Kegler sind da schon ein bisschen weiter. Weil sie nichts mehr fürchten, als von der vorgegebenen Bahn abzukommen, sind sie so extrem zielorientiert. Manche Kegler wirken deshalb bisweilen etwas entrückt. Weil ihr Blick zuerst in die Ferne geht. Mit Arroganz hat das nichts zu tun. Denn nur wer scharfsich- tig weit schauen kann, kann auch treffen.
SKF BachheimOhne Chance war das erste Männerteam bei der 4987:5208-Niederlage auf den schwer zu spielenden Bahnen in Rottweil. Aufgrund der hohen Fehlwurfquote sind mit dieser Niederlage die Aufstiegsträume erledigt. Es spielten Julian Bachert 875, Erwin Kaltenbrunn 840, Manuel Kuttruff 832, Roland Siebler 832, Ralf Biehler 803 und Jens Engler 799 Holz. Die gemischte Mannschaft machte es dagegen besser und landete beim KSC ...