Tourismus

In den Startlöchern: Tourismus im Hochschwarzwald wartet auf grünes Licht der Politik

BZ-Plus Mit einer neuen Werbekampagne, neuer Website, einem Hygiene- und Sicherheitskonzept soll es schon bald eine Wiedereröffnung des Tourismus im Hochschwarzwald geben. Doch warten ist angesagt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dieses Bild von leeren Tischen am Titi...heren Besuch von  Gästen  vorbereitet.  | Foto: Philippe Thines
Dieses Bild von leeren Tischen am Titisee (aufgenommen im Lockdown vergangenes Jahr) soll sich nach Wunsch der HTG schnellstens ändern. Sie ist nach Aussage ihres Chefs auf den sicheren Besuch von Gästen vorbereitet. Foto: Philippe Thines
Die Tourismusbranche im Hochschwarzwald ist bereit für die Wiedereröffnung, das machte Thorsten Rudolph, Geschäftsführer der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG), in der Sitzung des Zweckverbands am Montagabend in Schluchsee deutlich. Man warte nur auf grünes Licht von der Politik, dann könne "die Maschinerie anlaufen". Sie beinhalte ein Hygiene- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel