In Birkendorf hält die Abwehr dicht
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: 4:2-Erfolg des VfR Rheinfelden in Waldshut / André Dicks droht in Steinen mit Rücktritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. So schnell geht das. Da wird der VfR Rheinfelden nach den Bezirksligaspielen gegen den SC Rheinfelden und FC Zell für Konditionsschwächen in der zweiten Halbzeit kritisiert. Und dann kommt mit den Siegen gegen die Spitzenmannschaften Eintracht Stetten und VfB Waldshut der Konter. Der unbedingte Wille zum Erfolg ist dem FC Steinen-Höllstein II hingegen abhanden gekommen. Nach der 2:3-Niederlage bei AGS Lauchringen rutscht die Verbandsliga-Reserve auf den letzten Tabellenplatz.
Die Spieler des VfR Rheinfelden zeigten nach dem Pausentee im Spitzenspiel bei den zuletzt sechsmal siegreichen Waldshutern Fußball vom Feinsten. Mit dem 4:2-Erfolg schoben sich die Rothosen wieder auf den ...