In Berlin "einen guten Job gemacht"
Zum Abschied aus dem Bundestag würdigt die SPD Karin Rehbock-Zureichs Verdienste um Hochrhein und Hochschwarzwald.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN. Am Ende gab es stehende Ovationen: Mit einem Festakt haben die Sozialdemokraten im Wahlkreis Waldshut das politische Wirken von Karin Rehbock-Zureich gewürdigt, die nach elfjähriger Zugehörigkeit zum Deutschen Bundestag auf eine weitere Kandidatur verzichtete und sich jetzt wieder ganz der Kommunalpolitik widmen will. "Karin, du hast alles richtig gemacht", lobte Arnold Becker aus Bad Säckingen die scheidende Abgeordnete in seiner Laudatio.
Eingeladen hatte Karin Rehbock-Zureich, um sich bei all ihren Wegbegleitern in den vergangenen elf Jahren zu bedanken. Im voll besetzten evangelischen Gemeindesaal in Tiengen ist aber rasch klar geworden, dass es Sache der Gäste war, sich bei Karin Rehbock-Zureich zu bedanken. Ob Festredner Arnold Becker, ob ...