Account/Login

Klassik

In Baden-Baden kann man ihn hören, und doch ist nicht alles ideal: Jonas Kaufmann mit Mahler

In der Hamburger Elbphilharmonie erntete Tenor Jonas Kaufmann zusammen mit dem Sinfonieorchester Basel Kritik – und übte Kritik an der Akustik. Wie funktionierte sein Auftritt in Baden-Baden?  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jonas Kaufmann und das Sinfonieorchest...en Rieder im Festspielhaus Baden-Baden  | Foto: Manolo Press/ Michael Bode
Jonas Kaufmann und das Sinfonieorchester Basel unter Jochen Rieder im Festspielhaus Baden-Baden Foto: Manolo Press/ Michael Bode
Die wichtigste Nachricht: Man kann ihn hören. Man muss auch nicht in die Pausen oder leisen Stellen hineinrufen, wie unlängst erst in der Hamburger Elbphilharmonie geschehen, beim Auftritt Jonas Kaufmanns und des Sinfonieorchesters Basel mit dem selben Programm und Orchester. Es lebe die gute alte, traditionelle Konzertsaalarchitektur des Festspielhauses Baden-Baden: Bühne vorn, Beschallung frontal. Niemand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel