In 33 Stunden durch 19 Komitate

Eisenbahnclub Kenzingen reist durch Ungarn und stellt einen neuen Rekord auf / Nächstes Ziel der Eisenbahnfreunde: Italien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN (ws). Das Glück war dem Eisenbahn-Club aus Kenzingen erneut hold. Beim 11. Versuch, ein Landesstreckennetz auf ungewöhnliche Art zu überprüfen, gelangen bei der fast 33 Stunden andauernden Rekordfahrt durch Ungarn selbst die kritischen Manöver. Und wieder winkt ein Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde.

Sämtliche 19 Komitate wurden mit mindestens einem Halt bereist; 27-mal klappte das Umsteigezeremoniell ohne Probleme. Das Sextett gönnte sich fast ein Jahr Vorbereitung, bis der endgültige Fahrplan in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Graf, Bruno Strobel, Lothar Schnell

Weitere Artikel