Immer wieder Cassetta
Fussball-Bezirksliga: Weiler 7:0 am Mittwochabend gegen Wittlingen / Vorerst Spitzenreiter / Weilheim punktet in Herten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-Bezirksliga. Klare Ansage in Richtung Efringen-Kirchen: Der SV Weil II hat mit einem Kantersieg zumindest für einen Tag die Tabellenführung in der Fußball-Bezirksliga zurückerobert: Gegen Wittlingen setzte sich der amtierende Meister am Mittwochabend mit sage und schreibe 7:0 durch; nicht zuletzt dank Torjäger Daniele Cassetta (vier Tore). Auch der FC Steinen-Höllstein (1:0 gegen den FC Schönau) hält Anschluss. Der FV Lörrach-Brombach II rückte dank des 2:0-Sieges gegen Zell auf Platz vier vor. Und der FC Tiengen (1:1 in Buch) sammelte wieder einmal Feldverweise: dreimal Gelb-Rot.
In der Bezirksliga zahlen die Klubs momentan Termingeld: Sie hetzen von einem Spieltag zum nächsten. Die Englische Woche, mit allein sieben Spielen am Mittwochabend, war der vierte Spieltag innerhalb von 14 Tagen.Ohne Gnade fegte dabei der SV Weil II über den FC Wittlingen hinweg, siegte fast schon sensationell mit 7:0, ...