"Immer noch im Geschäft"
FC Basel verliert gegen Benfica Lissabon, gewinnt aber Respekt / Auch Vidovic mit Fink zum HSV.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. In der 90. und damit siebtletzten Spielminute hatte Jorge Jesus nach einem Foul von Xherdan Shaqiri an der Seitenlinie eine Spur zu heftig mit den Armen gewedelt und daher auf Geheiß des ungarischen Renommierreferees Viktor Kassai die Bank gen Tribüne verlassen müssen. Bald darauf war der Trainer von Benfica Lissabon schon wieder die Ruhe selbst. Der FC Basel, befand Jesus, habe trotz der 0:2 (0:1)-Heimniederlage in zwei Wochen in Portugal "alle Möglichkeiten, uns das Leben schwer zu machen".
Und es war nicht nur Rhetorik, die der 57-Jährige am Dienstagabend im St.-Jakob-Park anstimmte nach einem attraktiven Champions-League-Abend mit 35 831 Fans (bei 36 000 Plätzen) und ...