Immer noch besser werden

Hauptversammlung der Aktions- und Werbegemeinschaft / Ziel: Auch deutsche Kunden halten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lörrach ist nicht nur  Einkaufs-, sondern auch Wohlfühlstadt.   | Foto: Barbara Ruda
Lörrach ist nicht nur Einkaufs-, sondern auch Wohlfühlstadt. Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Die Zusammenarbeit zwischen Pro Lörrach und der Stadt im Bemühen, Lörrach als Einkaufsstadt voranzubringen, war unter Gudrun Heute-Bluhm immer angenehm und konstruktiv. Ihr Nachfolger im Oberbürgermeisteramt, Jörg Lutz, führte nun auch die gute Tradition fort, bei der Hauptversammlung der Aktions- und Werbegemeinschaft anwesend zu sein und ein Grußwort zu sprechen.

Lörrach ist längst auch außerhalb der Geschäfte eine Wohlfühlstadt geworden. Der Franken steht gut, die Kunden aus Deutschland und der Schweiz kommen von selbst und besonders gerne, wenn es Events in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jörg Lutz, Horst Krämer

Weitere Artikel