Imbisswagen zahlt doch Standgebühr

Gemeinderat fordert Nachschlag ein / Kritik an Merstetter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE. Die Lörges / Neiss Seestation GbR muss nachträglich eine Standgebühr von 300 Euro für die Teilnahme am Seenachtsfest der Gemeinde bezahlen. Außerdem wird ihr die Ersatzleistung von 150 Euro in Rechnung gestellt, die Standbetreiber entrichten müssen, die keine Eintrittsgeld-Kassierer für das am Samstagabend stattgefundene Feuerwerk entsandt haben, beschloss der Gemeinderat am Dienstagabend.

Die Betreiber des Imbisswagens am Bahnhof Schluchsee, die sich mit ihrer unangemeldeten Teilnahme am Festgeschäft den Zorn der Vereine, die mit Ständen in der Bahnhofsmeile vertreten waren, einhandelten, dürfen ferner die Strom- und Wasseranschlüsse der Gemeinde im Bahnhofsgebäude künftig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Merstetter, Peter Finkbeiner, Edwin Kaiser

Weitere Artikel