Imbisswagen liegt noch im Magen
Die Betreiber des zweiten Imbisswagens haben Widerspruch eingelegt / Die IHK-Abteilung "Recht und Fair Play" nimmt Stellung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Das Thema Imbisswagen auf dem SBG-Parkplatz ist noch nicht gegessen. Der eine mit Backwaren darf bleiben, denn er hat einen zeitlich unbefristeten Vertrag, der andere mit Würstchen soll weg, sobald sein befristeter Vertrag Ende August ausläuft. So hat es der Gemeinderat knapp entschieden (wir berichteten). Eine schwer zu verdauende Kost, die nach Klärung schreit. Der Stadt liegt inzwischen eine Stellungnahme aus der Abteilung "Recht und Fair Play" der Industrie- und Handelskammer Hochrhein-Bodensee vor.
"Der Besitzer des Imbisswagens wollte in dieser Angelegenheit eine rechtliche Klärung", bestätigte Selma Burunkara, Rechtsreferentin in der Abteilung "Recht und Fair Play". Die IHK habe ...