Im Zweifelsfall Freispruch

39-Jährige beschuldigt ihren Partner, sie in eine Wohnung in Schliengen eingesperrt zu haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN. Wegen Freiheitsberaubung und versuchter Nötigung stand ein 31 Jahre alter Mann in Lörrach vor Gericht. Er soll im Frühjahr 2012 seine damalige Lebensgefährtin in seiner Wohnung in Schliengen eingesperrt haben und ihr später, als sie in ihre Heimat reiste, mit schweren Straftaten gedroht haben, fall sie nicht zurückkomme. Das Gericht sprach den Angeklagten jedoch frei.

Mindestens zweimal, jeweils für drei bis vier Tage, soll der Angeklagte die Frau in seiner Wohnung eingesperrt haben – wobei er die Türklinke abschraubte und ihr den Schlüssel und ihr Handy abnahm. Im Mai 2012 fuhr die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel