Account/Login

Im Zweifel gegen die Flüchtlinge

300 Menschen beteiligen sich an der Demonstration gegen die Abschiebung syrischer Familien / Zahlreiche Redner am Kirchplatz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Nahezu 300 Menschen aus Rheinfelden und der gesamten Regio, einschließlich der schweizerischen Nachbarschaft, beteiligten sich am Samstag an der Demonstration gegen die Abschiebung syrischer Flüchtlinge aus Deutschland. Auslöser der Solidaritätsadresse an die syrischen Asylsuchenden war das Schicksal und die Situation der von der Abschiebung bedrohten Familie Morad, die seit einigen Tagen abgetaucht ist.

Zur Demo am Samstag hatten Vertreter der Kirchen, der Freundeskreis Asyl, Schülerinnen und Schüler der Realschule Rheinfelden sowie einige politische Gruppierungen aufgerufen. Nach der Demonstration, die über die Zähringerstraße, Kapuzinerstraße, über den Oberrheinplatz bis hin zur Gaststätte "Da ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel