Account/Login

Im Zusammenwachsen der Seelsorgeeinheit liegt eine große Chance

BZ-INTERVIEW mit Mitgliedern des Pfarrgemeinderates der Seelsorgeeinheit Müllheim-Badenweiler: Nicht nur ein Abschiednehmen von alten Strukturen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM/BADENWEILER. Seit über drei Jahren sind die beiden katholischen Pfarrgemeinden – Herz Jesu Müllheim und St. Peter Badenweiler – zu einer Seelsorgeeinheit zusammengeschlossen. Das erste gemeinsame Gemeindefest findet am Sonntag, 15. Juli, in Badenweiler statt. Sigrid Umiger sprach mit dem Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates, Günther Sick, dessen Stellvertreter Joseph Bohnert und Ratsmitglied Andreas Rasp.

BZ: Warum findet das erste Fest in Badenweiler statt?
Joseph Bohnert: Wir feiern in Badenweiler, weil der Festerlös als Beitrag für die Sanierung der maroden Heizung in der Kirche St. Peter verwendet wird.
Andreas Rasp: Bei diesem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel