Im Zeichen des Abstiegskampfs
In der Fußball-Verbandsliga scheint das Titelrennen zugunsten des Freiburger FC entschieden – am Tabellenende herrscht jedoch ein Hauen und Stechen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Freiburger FC und der FC Singen starteten schon am vergangenen Samstag mit einem Nachholspiel in die Frühjahrsrunde. Am kommenden Wochenende beginnt auch für die restlichen Verbandsligisten wieder der Kampf um Punkte, der Winterschlaf ist damit beendet. Doch wie sieht die Lage in der Liga vor den verbleibenden dreizehn Spieltagen aus?
Wer wird Meister?"Elf Punkte Vorsprung bei noch 36 zu vergebenen – da können sie sich die Chance selber ausrechnen: gering!" So lautet die Antwort von Offenburgs Übungsleiter Arnold Brunner auf die Frage, ob dem Freiburger FC der Titel noch zu nehmen ist. Ralf Eckert, seines Zeichens Trainer beim Titelfavoriten FFC, wird diesen Satz zumindest offiziell nicht gerne hören, wird er doch ...