Ebringer Narren denken an die Zukunft
Im Weindorf werden bald Orangen blühen
Die Narren hielten am Narrenabend in Ebringen nicht nur kritische Rückschau, sondern malten sich auch aus, wie ihr Weindorf in ein paar Jahren aussehen könnte.
So, 14. Feb 2010, 18:35 Uhr
Ebringen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EBRINGEN. Martha Felder ist die Ebringer Närrin des Jahres 2010, einige Exemplare der Gässlefetzer waren von den Schlosshexen unterjocht, Schreinermeister Ewald Feiler war zum Seeräuberkapitän "Sepp, loss mi go" avanciert, die Freiwillige Feuerwehr hat eine Ballettabteilung eingerichtet und Ebringen wird von touristischen Heerscharen aus Fernost heimgesucht, und das nicht nur wegen dem Kirschblütenfest bei der Berghauser Kapelle.
Das waren die wichtigsten Neuigkeiten vom Ebringer Narrenabend am Fasnachtssamstag. Moderiert von Susanne und Uwe Schwarz und musikalisch begleitet von einer Abordnung des Musikvereins, absolvierten unzählige Akteure aus den Vereinen und den ...