Im Suff nachts randaliert

Vandalismus an parkenden Autos, Blumenkübeln und Werbetafeln mit 1000 Euro Strafe geahndet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIRCHZARTEN/FREIBURG. Der Sachbeschädigung in zwei von elf Fällen schuldig gesprochen hat das Amtsgericht einen 23-jährigen Angeklagten. Er ist zu einer Geldstrafe von 50 Tagessätzen zu je 20 Euro verurteilt worden. In Kirchzarten hatten der Angeklagte und sein damaliger, jüngerer Begleiter in der Nacht auf den 15. Oktober 2011 eine Spur der Verwüstung an parkenden Autos, Blumenkübeln und Werbetafeln in der Bahnhofsstraße hinterlassen.

Anwohner waren ob des ungewohnten Lärms nach Mitternacht aufmerksam geworden. Da sahen sie zwei junge Männer, die sich einerseits kaum noch auf den Beinen halten konnten, anderseits kräftig austeilen.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel