Im sportlichen Bereich ist Luft nach oben
SV Dillendorf zieht Bilanz / Gehofft wird auf Platzierungen im Mittelfeld am Ende der Saison / Trainer der 1. Mannschaft will Amt nach 17 Jahren abgeben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-DILLENDORF. Die sehr gut besuchte Jahreshauptversammlung des Sportvereins Dillendorf im vereinseigenen Clubheim enthielt neben Berichten der Mannschaften und der Vorstandsmitglieder auch Neuwahlen. Außerdem wurden treue aktive Fußballer geehrt. Neben wirtschaftlich glänzenden Erfolgszahlen konnten die Erfolge im sportlichen Bereich nur bedingt Schritt halten.
Der SV Dillendorf hat derzeit 218 Mitglieder, drei Aktivmannschaften und kümmert sich um die Erhaltung des Clubheimes, des einzig verbliebenen Gasthauses im Ort. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Fabian Amann, ließen Ann-Kathrin Woll und Lisa-Marie Maier das Jahr Revue passieren, untermalt mit Fotos auf der Großleinwand. ...