Im Slalom stark
Maria Riesch sichert sich die kleine Kristall-Kugel / Felix Neureuther gewinnt Slalom.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GARMISCH-PARTENKIRCHEN (sid). Zweiter Weltcup-Sieg für Felix Neureuther, Weltcup-Kugel für Doppel-Olympiasiegerin Maria Riesch: Mit einem "finale furioso" haben die deutschen Ski-Rennläufer eine goldene Saison beendet. Neureuther gelang beim Weltcup auf seinem Hausberg in Garmisch-Partenkirchen der zweite große Triumph nach dem Erfolg im Januar in Kitzbühel. Maria Riesch zitterte sich beim spannenden letzten Rennen des olympischen Winters zum erneuten Gesamtgewinn in der Slalom-Wertung.
"Das war Wahnsinn, ein Wintermärchen", sagte Maria Riesch am Ende ihrer grandiosen Saison. Auf den WM-Strecken von 2011 fuhr die 25 Jahre alte Partenkirchnerin in den abschließenden vier Rennen auf die ...