"Im Schlössle ist jeder Euro gut angelegt"
Mehr als 150 Laufenburger nutzten gestern die Chance, hinter die Kulissen der Baustelle zu blicken / Für weitere Accessoires wie die Dachreiter braucht es Sponsoren.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Mehr als 150 Laufenburger nutzten gestern Nachmittag die Chance, hinter die Kulissen der Schlössle-Baustelle zu blicken. Vom Keller bis unters Dach waren alle Ebenen zugänglich. Gerade der Rohbau, sagte Bürgermeister Roland Wasmer, gebe Zeugnis davon, was mit Finanzmitteln der Stadt und des Landes geschaffen werde. Wasmer: "Ich stehe zu unserem Schlössle, denn das Schlössle gehört ebenso wie ich zu Laufenburg."
Wasmer, der zum "Tag des Schlössles" auch die Bundestagsabgeordneten Thomas Dörflinger und – die ausscheidende – Karin Rehbock-Zureich begrüßte, zeigte sich ...