Im Sauseschritt durch tiefe Häuserschluchten
Rund 2800 Meldungen in allen Altersklassen für den 22. Lörracher Stadtlauf am Donnerstag / Auch Max Frei und Felix Köhler sind wieder am Start.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK. Fünf Jahre hat der Streckenrekord bei den Schülerinnen A bereits auf dem Buckel. Hunderte von Mädchen haben sich an der Bestmarke von Sarah Pfleiderer und Tabea Stephan versucht, doch erweist sich jene ähnlich trutzig wie einst die wehrhafte Burg Rötteln. Ihre 3:18,50 Minuten, die das damals 14-jährige Duo des TuS Lörrach-Stetten für die 1015 Meter lange Runde durch die tiefen Häuserschluchten der Innenstadt benötigte, sind in den Bestenlisten des Lörracher Stadtlaufs weiterhin als Topwert ausgewiesen.
Am Donnerstag gibt es eine weitere Möglichkeit, diese oder andere Streckenrekorde zu knacken. Immerhin erfährt die mittlerweile 22. Auflage dieser Traditionsveranstaltung erneut ein hervorragendes Meldeergebnis. Die Organisatoren sind ...