Im Reich der Steinfiguren
MENSCHEN AM FLUSS (5): Silvia Paparella, Melanie Cosier und ihre Kinder bauen Hingucker.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sommerzeit – Urlaubszeit. Raus aus dem Alltagstrott, rein ins Wohlfühlen in möglichst schöner Umgebung. Die Freiburgerinnen und Freiburger haben da das große Los gezogen – denn sie haben den längsten Strand weit und breit ganz in ihrer Nähe: die Dreisam. Besonders seit der Renaturierung Richtung Stadtosten ist sie dieser Tage der Anziehungspunkt schlechthin und bietet viele Möglichkeiten, um sich eine kleine oder auch größere Auszeit zu gönnen. Einige "Menschen am Fluss" hat die BZ seit vergangener Woche schon vorgestellt. Heute geht die Serie mit einer letzten Stippvisite zu Ende.
Es gibt sie in großer Zahl, in immer anderen Formen und Höhen: Die Türme und Skulpturen, die viele Menschen aus Steinen in der Dreisam schaffen, sind auch in diesem Sommer wieder Hingucker. Oft sind es "Spontan-Künstler", die ...