Im Pfarrhaus brennt wieder Licht
Pfarrerehepaar Heck wird mit feierlichem Gottesdienst in der evangelischen Kirchengemeinde Nonnenweier/Wittenweier begrüßt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWANAU-NONNENWEIER (h). Die Zeit ohne seelsorgerischen Beistand ist für die evangelischen Christen von Nonnenweier/Wittenweier nun auch offiziell vorbei. Mit einem feierlichen Gottesdienst in der Dorfkirche Nonnenweier wurde das neue Pfarrerehepaar Cordula Eisenbach-Heck und Frank-Herbert Heck in ihr Amt eingeführt. Nach 17-monatiger Vakanz sind nunmehr die beiden Pfarrstellen in den beiden Rieddörfern Nonnenweier und Wittenweier wieder besetzt.
Untermalt vom Orgelvorspiel von Manfred Kratzer zog in Begleitung von Dekan Matthias Kreplin und den Mitgliedern des Kirchengemeinderats Nonnenweier und Wittenweier das Pfarrerehepaar Heck in das voll ...