Saison 23/24

Im neuen Programm des Burghofs Lörrach spielt Kunstvermittlung eine große Rolle

BZ-Plus Das Logo ist nicht die einzige Neuerung, mit der der Burghof Lörrach in seine Jubiläumssaison gehen will. Mit seinem ersten komplett eigenen Programm setzt Timo Sadovnik neue Akzente.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Timo Sadovnik bei seiner Programm-Vorschau vor dem neuen Burghof-Logo.  | Foto: Barbara Ruda
Timo Sadovnik bei seiner Programm-Vorschau vor dem neuen Burghof-Logo. Foto: Barbara Ruda
Es ist die 25. Saison im Burghof Lörrach und die erste, die Timo Sadovnik komplett selbst konzipiert hat. Da ist es an der Zeit für eine neue Bildsprache, findet der Geschäftsführer und präsentiert das neue Logo des Kulturhauses. Der Schriftzug bleibt, aber das "B" ist nun ein "Icon mit Wiedererkennungswert", sagt Sadovnik ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Timo Sadovnik, Matthias Deutschmann, Florian Schroeder

Weitere Artikel