Im neuen Programm des Burghofs Lörrach spielt Kunstvermittlung eine große Rolle
Das Logo ist nicht die einzige Neuerung, mit der der Burghof Lörrach in seine Jubiläumssaison gehen will. Mit seinem ersten komplett eigenen Programm setzt Timo Sadovnik neue Akzente.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es ist die 25. Saison im Burghof Lörrach und die erste, die Timo Sadovnik komplett selbst konzipiert hat. Da ist es an der Zeit für eine neue Bildsprache, findet der Geschäftsführer und präsentiert das neue Logo des Kulturhauses. Der Schriftzug bleibt, aber das "B" ist nun ein "Icon mit Wiedererkennungswert", sagt Sadovnik ...