Im Narre-Chessel beginnt’s zu brodeln
Bei der Todtnauer Narrenzunft dreht sich schon jetzt alles um das große Jubiläum im kommenden Jahr / Weltrekordversuch geplant
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Gut 250 Tage sind es noch, bis die Todtnauer Narrenzunft ihr 150-jähriges Bestehen feiert. Heimlich, still und leise? Nie und nimmer! Denn mit Feuer und Flamme, mit "Rawumms" – laut Oberzunftmeister Jürgen Wehrle – und einem wellenschlagenden Programm soll nach dem Motto "Immer no närrsch" am 16. und 17. Januar 2010 die herausgeputzte Bürstenmacherstadt zum Narrenkessel werden.
"Wir haben uns ein närrisches Programm ausgedacht, wie es bisher im Oberen Wiesental noch nie zu sehen war. Unser Hauptwunsch dabei ist, dass die Leute nach dem Jubiläumswochenende nach Hause gehen und sagen, es war ...