Im Mittelpunkt steht soziale Verantwortung
SPD macht bei der Vorstellung ihres Kommunalwahlprogramms Aussagen zu neun Themenfeldern / Bekenntnis zu produzierender Industrie und Gewerbe.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mit dem Anspruch "Gut für Rheinfelden" starten die 32 Kandidaten der SPD aus vier Ortsvereinen zur Kommunalwahl durch. Dabei steht Handeln in sozialer Verantwortung im Mittelpunkt. Am Montagabend erläuterten die Kandidaten, die am Programm mitgearbeitet haben, die Kernaussagen zu neun Themenfeldern.
Obwohl das Programm schon gedruckt ist, bestätigten die Kandidaten nach basisdemokratischem Brauch in einer Abstimmung den Kurs. Karin Paulsen-Zenke (Vorsitzende des Ortsvereins Rheinfelden) freut sich über eine paritätische Ausrichtung einer kompletten Liste und geht nach der gemeinsamen Programmerarbeitung davon aus, dass sich mit den Kandidaten "politisch Interessierte" gefunden haben, die bereit sind, eine ...