Account/Login

Im Maßanzug vor Rekordkulisse

Ein Scanner ermittelt beim Sommer-Grand-Prix in Hinterzarten Hüftumfang und Wadenstärke der weltbesten Skispringer.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKISPRINGEN (mat/jb). Den ersten Kollaps hat Hinterzarten bereits schadlos überstanden. Als gestern Morgen der erste Teenager kraftlos an den Absperrungen der Adlerschanze zusammenbrach, organisierte OK-Chef Hermann Wehrle schnellstmöglich und höchstpersönlich den Abtransport ins Krankenhaus. Beim Sommer-Grand-Prix sind Rettungssanitäter im Dauereinsatz. Dabei mussten die Fans am Donnerstag noch auf sportliche Kostproben ihrer Idole verzichten.

Martin Schmitt und Sven Hannawald nähern sich erst heute beim offiziellen Training im wohlproportionierten Einteiler der Schanze. Maßgeschneidert ist der Sprunganzug, dessen Zuschnitt im vergangenen Jahr noch für Ausschlüsse (Andreas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel