Im Liebeswahn

Ludivine leidet unter Erotomanie. Sie ist krank vor Liebe zu ihrem Professor. Doch es gibt ein Problem: Er will gar nichts von ihr wissen /.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Illustration: Nils Oettlin
1/2
Foto: Illustration: Nils Oettlin
L udivine dachte, sich gut zu kennen. Die Studentin aus Lyon hat bis heute immer das bekommen, was sie wollte. Sie ist eine gleichzeitig sanfte und wilde Schönheit, mit braunen Mandelaugen und einem kleinen üppigen Mund. Wenn man sie danach fragt, was sie bei ihrer Diagnose als Erstes dachte, lächelt sie verlegen. "Als ich das Wort Erotomanie zum ersten Mal von meinem Psychotherapeuten gehört habe, habe ich gesagt: Aber ich nehme doch gar kein Heroin!"
Ludivines Droge hat braune Haare und grüne Augen. Das ist es, was sie an diesem Mann liebt. Ein 38-Jähriger mit tiefer Stimme. Er hat ein leichtes Grübchen links unter seinen Lippen. Ludivine ist süchtig nach ihrem Professor in moderner Geschichte. Sie ist eine sehr gute Studentin, aber wenn er sie abfragt, vergisst sie alles. "Ich kenne die Antwort auf seine Fragen fast immer, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gaëtan Clérambault, Jerome Palazzolo, blonden Haaren

Weitere Artikel