Im Kaiser Modehaus hat die Abteilung #missunderground eröffnet

Nach dreimonatigem Umbau gibt es im Modehaus Kaiser ein neues Sortiment: Im Untergeschoss hat die Abteilung #missunderground eröffnet. Mit Marken wie Calvin Klein, Mango und Levi’s soll eine jüngere Zielgruppe erreicht werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die neue Abteilung #missunderground hat im Kaiser Modehaus eröffnet  | Foto: Gina Kutkat
1/6
Die neue Abteilung #missunderground hat im Kaiser Modehaus eröffnet Foto: Gina Kutkat
Was schon zweieinhalb Jahre in Planung ist, wurde den Sommer über umgesetzt: Das Familienunternehmen Kaiser hat das Untergeschoss des Damenhauses in der Kaiser-Joseph-Straße 172- 174 innerhalb von dreieinhalb Monaten für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel