Im Januar beginnt der Turnbetrieb
Beim Bau der Kunstturnhalle des Sportvereins gab es im Sommer einige Verzögerungen, aber nun soll es Schlag auf Schlag gehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ISTEIN (nn). Ab dem Jahreswechsel kann in der neuen Kunstturnhalle des Sportvereins geturnt werden - das jedenfalls ist das erklärte Ziel der Vereinsführung, nachdem es zuletzt zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist, die für einige Verärgerung im Verein gesorgt haben. Nun aber soll es Schlag auf Schlag gehen, und am 31. Januar will man dann auch offiziell die Halle ihrer Bestimmung übergeben.
Leicht gereizt reagiert der Leiter der Turnabteilung, Klaus Geiger, wenn er auf den Fortgang der Arbeiten in den vergangenen Wochen angesprochen wird. Obwohl die ehrenamtlichen Helfer im Frühjahr und Sommer nämlich ...