Im Internet lauern viele Gefahren

Das Tor zur Welt kann zur psychischen Sackgasse werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. "Sind Sie nicht enttäuscht, wenn ich Ihnen nichts über die schönen Seiten des Internets erzähle", warnte Adolf Gallwitz gleich eingangs seines Vortrags über "Gefahren im Internet und in modernen Medien". Angesichts der vielseitigen Gefahren, die im "world wide web" lauern, fragten sich die Besucher am Ende der Ausführungen sowieso, ob es schöne Seiten überhaupt gibt.

Mit der Verpflichtung des Professors der Polizeihochschule Villingen, der zudem als Lehrbeauftragter der Universität Konstanz, Gutachter des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag, Fernsehberater und Fachbuchautor internationales Ansehen genießt, traf das Pädagogische Forum des Bildungszentrum als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Adolf Gallwitz, Volker Ehrler

Weitere Artikel