Im Internet auf Partnersuche gehen

Flirtbörsen und Partneragenturen wachsen rasant / Umsatz hat sich in drei Jahren mehr als verdreifacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG: Das Geschäft mit der Einsamkeit verlagert sich mit Wucht ins Internet: Jedes siebte deutsche Paar findet sich mittlerweile im Netz. Für die Online-Flirt- und Partnersuche gaben die Erfolgreichen und Erfolglosen im vergangenen Jahr 75 Millionen Euro aus. Bis zum Jahr 2010 soll der Umsatz der mehr als 2000 Internet-Partneragenturen auf das Vervierfache steigen.

35 Millionen Deutsche surfen im Internet. "Fünf Millionen davon haben dort schon mal einen Partner kennen gelernt", sagt Hennig Wiechers vom Branchenbeobachter Singlesboersen-vergleich.de. Doch nicht jeder Surfer sucht nach Liebe. Und jene, die es tun, stellen sich manchmal dumm an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel