Ausstellung
Im Grand Salon der Künste der Villa Berberich
Farbexpressive Figuren oder Vanitas-Motive: In der Villa Berberich sind alle Stilrichtungen zu sehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Eine Fülle an Eindrücken strömt auf den Besucher ein, wenn er die Bad Säckinger Villa Berberich betritt. Denn selten ist in den Ausstellungsräumen des Kunsthauses eine so große Vielfalt an Arbeiten geboten wie im "Grand Salon International des Beaux Arts". Alle Stilrichtungen sind in dieser grenzüberschreitenden Schau mit Werken von rund 100 Künstlern aus Frankreich, Deutschland und der Schweiz zu sehen: Figuratives, Naturalistisches, Surrealistisches, Fantastisch-Mystisches, Abstraktes und freie Farbkompositionen.
Das Motto "Kunst baut Brücken", das der Initiator Georg Schell ausgegeben hat, scheint bei den Kunstfreunden gut anzukommen. Denn die farben- und kontrastreiche Schau mit Malerei, Graphik, Skulpturen und Objekten wird ausgesprochen ...