Account/Login

Im Gefängnis zu oft geplaudert?

Mitgefangener berichtet im Mordprozess von Knastgesprächen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR/WALDSHUT-TIENGEN. "Hätte sie nicht so eine Galama gemacht, würde sie heute noch rumlaufen": So soll sich der 48-Jährige, der sich vor dem Landgericht Waldshut wegen Mordes an der Wehrer Verkäuferin Brigitte Kir- stein verantworten muss, gegenüber einem Mithäftling offenbart haben. Mit seiner Aussage sah sich die Schwurgerichtskammer gestern genauso konfrontiert, wie mit einem ganzen Paket von Beweisanträgen, die bisher zumindest zu einem Ergebnis führten: Die DNA-Analyse einer Speichelprobe des Angeklagten wird wiederholt.

Staatsanwalt Jürgen Schäfer hatte erst am vergangenen Freitag den überraschenden Zeugen benannt und der 46-jährige Ex-Zellengenosse des Angeklagten sagte vor der Waldshuter Kammer das aus, was der Staatsanwalt da bereits ankündigte. Und fügte noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel