Im Frühling haben wir immer Untermieter

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie jedes Jahr zum Frühlingsanfang bekommen wir "Untermieter". Ein Spatzenpaar baut sich dann unter unserem Dach für seine Jungen ein Nest. Dabei hört man es nachts und auch morgens rascheln und klopfen. Anfangs bin ich ziemlich erschrocken, aber mittlerweile kenne ich das Geräusch. Was aber noch schlimmer ist, ist, dass jeden Morgen um zirka fünf Uhr der Spatzenpapa auf das Fensterbrett fliegt und so laut zwitschert, dass ich jedes Mal aufwache. Das stört mich ziemlich. Die Folgen sind, dass unsere Fensterbänke ziemlich schmutzig werden, und wir sie oft putzen müssen. Erst wenn alle Jungvögel fliegen können, kehrt bei uns wieder Ruhe ein.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel