Account/Login

Coronakrise

Im Freiburger Lebensmittelhandel geht der Nachschub so schnell nicht aus

BZ-Plus Supermärkte und Großhändler haben einen Kraftakt hinter sich. Und sie arbeiten mit Verve daran, dass es keine Engpässe geben wird – wie der Blick in die größte Stadt Südbadens und ihr Umland zeigt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das reicht für eine Weile: Beim Großhä...ind die Hochregallager prall gefüllt.   | Foto: Thomas Kunz
Das reicht für eine Weile: Beim Großhändler „Naturkost Rinklin“ in Eichstetten am Kaiserstuhl sind die Hochregallager prall gefüllt. Foto: Thomas Kunz
Das Coronavirus wirbelt den Freiburger Lebensmittelhandel durcheinander. Die Verbraucher haben plötzlich viel mehr eingekauft als bisher, bei einzelnen Produkten ist die Nachfrage geradezu explodiert. Die Mitarbeiter im Einzelhandel und Großhandel sind am Anschlag und kommen zum Teil mit den Anpassungen kaum noch hinterher. Die gute Nachricht ist: An Nachschub für die Regale mangelt es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel