Im Etat steckt Zündstoff

Nach den Vorberatungen des städtischen Haushaltes sind noch nicht alle Sparideen ausdiskutiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die einen konnten ihre Vorstellungen und Wünsche weitgehend durchsetzen, andere haben Nachholbedarf: Die Beratung des Haushalts für das laufende Jahr im Gemeinderat birgt noch Zündstoff, Sprecher der Fraktionen kündigten gestern gegenüber der BZ mehrere Anträge an. Die Meinungen, wie das Loch in den städtischen Finanzen geschlossen werden kann, gehen auch nach vier Beratungsrunden im Hauptausschuss teilweise auseinander.

Das Neustädter Freibad, darin besteht Einigkeit, wird an Pfingsten wieder geöffnet. Dass die Zukunft des Zuschussbetriebs damit jedoch noch nicht festgeschrieben ist, zeigen die unterschiedlichen Formulierungen der Fraktionssprecher, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Leopold Winterhalder, Roland Weis, Walter Hofmeier

Weitere Artikel