Im Endspiel glückt die Revanche
Die "Windradflitzer" aus Elbenschwand sind inoffizieller Kleinwiesentäler Fußballmeister / Grümpelturnier wird heute fortgesetzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL-TEGERNAU. Vor acht Jahren, als die Einheitsgemeinde Kleines Wiesental offiziell ins Leben gerufen worden war, initiierte der damalige Vorsitzende des TuS Kleines Wiesental, Rolf Rösch aus Sallneck, eine Art von Hobby-Kicker-Dorfmeisterschaft. Die "Kleinwiesentäler Fußballmeisterschaft" integrierte Rösch in die Turnierspiele des traditionellen Grümpelturniers immer in der Woche nach Pfingsten. Und das besondere Sport-Event im Kleinen Wiesental geriet auch bei seiner 2018er-Auflage zu einem ausgesprochen publikumsträchtigen Anlass.
Am Donnerstagabend prägten beste Stimmung und faire, heitere Spiele die Szenerie auf dem Kunstrasenplatz des TuS, bis sich mit den Windradflitzern aus Elbenschwand ein neuer Turniersieger durchgesetzt hatte. Wie schon an ...