Im Einsatz für ein blühendes Fröhnd
Zweite Pflanzentauschbörse war wieder ein Erfolg / Typische Haus- und Hofgärten sollen erhalten bleiben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRÖHND. Am vergangenen Sonntag hatten die Gartenfreunde zur zweiten Pflanzentauschbörse in Fröhnd mit Bewirtung auf den Hof des Anwesens von Rosi und Günter Philipp in Ittenschwand eingeladen. Tradition und Bewährtes erhalten, für das Moderne offen zu sein und Neues zu schaffen sind Bestandteile der Zukunftsstrategie der Gemeinde Fröhnd, die im Jahr 2013 auf Initiative von Bürgermeisterin Tanja Steinebrunner unter Mithilfe der Bevölkerung zur Weiterentwicklung der Gemeinde erstellt wurde.
"Eine Landgemeinde mit Zukunft" ist dabei der Leitgedanke, auf welchem weiter aufgebaut werden soll. Zum Altbewährten gehören die schönen, typischen Haus- und Hofgärten in Ortschaften der weit verstreuten Gemeinde, aber auch der ...