Im Dorf angekommen
Vor und im Rathaus feiern die Bürger die Wiederwahl von Johannes Ackermann / Seit gestern wohnt die Familie in Buggingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN. Vor einer Menschentraube auf dem Bugginger Rathausplatz sagte Bürgermeisterstellvertreter Reinhold Waldmann am Sonntagabend nach der Wahl: "Herzlich willkommen in der Dorfgemeinschaft." Das galt nicht nur dem wiedergewählten Bürgermeister Johannes Ackermann, sondern auch seiner Frau Corinna Schreiber und den Söhnen Jakob und Moritz. Heute war der letzte Umzugstag der Familie. Jetzt wohnen die Ackermanns in Buggingen.
Das Bürgermeisteramt sei mit viel Verantwortung und einem hohen Anspruch verbunden. Das fordere die ganze Kraft, die einer allein fast nicht schaffe, sagte Reinhold Waldmann. Für Johannes Ackermann sei seine Familie ein Kraftquell und der Schlüssel seiner Fröhlichkeit. Das stets frohe ...