Im Doppelpack

Der Sonntag Brönner & Illg – Al Di Meola & Fausto Beccalossi: Beim Offbeat-Jazzfestival in Basel geben dieses Jahr Duette den Ton an .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Mehr als 30 Bands und über 200 Musiker, die Mehrzahl davon aus der ersten Reihe der internationalen Jazzszene – das Jazzfestival Basel schickt sich auch in diesem Jahr an, seiner Rolle als einem der führenden Kultur-Events in der Schweiz und im süddeutschen Raum gerecht zu werden.

"Die Weltklasse ist zu Gast in Basel", kündigte der künstlerische Leiter und Geschäftsführer Urs Blindenbacher bei der Vorstellung des Offbeat-Programms 2018 an. In der Tat dürfen sich die Jazzfreunde auf große Namen ebenso freuen wie auf junge Künstler, denen aber allen eines gemeinsam ist: die Lust an der Musik und am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Urs Blindenbacher, Fausto Beccalossi, Bobby McFerrin

Weitere Artikel