Im 10. Zyklus ein Bartók-Konzert
Denzlinger Kulturkreis ist zufrieden mit seiner Bilanz / Erneut Diskussionen um eine Ausweitung des Vereinsangebotes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN (mzd). "Waldkirch und Emmendingen wären froh, sie hätten einen so aktiven und erfolgreichen Kulturkreis", zog Dieter Keim einen Schlussstrich unter eine Diskussion, die beim Denzlinger Kulturkreis seit Jahren in der Mitgliederversammlung ebenso regelmäßig angestoßen wird, wie die Zykluskonzerte stattfinden. Fast schon sicher kann sich die Mitgliederversammlung darauf verlassen, dass Kurt Abels neben Konzerten und Ausstellungen auch andere kulturelle Aktivitäten anmahnt und dabei auf die Ausführungen der Satzung verweist.
Mit gleicher Regelmäßigkeit verweist dann der seit zehn Jahren amtierende Vorsitzende Michael Leuschner darauf, dass das Gesicht des, seit 36 Jahre existierenden Kulturkreises von denen, die gerade im Vorstand sind, geprägt werde. "Ich kann nur das machen, wovon ich eine Ahnung habe", betont der Professor der Musikhochschule. Gleiches ...