"Ihre Arbeit bereichert das Dorf"
Die Gruppe Lebensqualität durch Nähe stellt ihre Arbeit im Gemeinderat vor / 30 Bürger arbeiten in den fünf Gruppen mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM. "Es ist schön, dass sich die Menschen ehrenamtlich Gedanken machen. Ihre Arbeit bereichert das Dorf." Bürgermeister Matthias Gutbrod hat in der Gemeinderatssitzung am Dienstag mit Lob für Lebensqualität durch Nähe (LQN) nicht gespart. Vor vier Jahren angetreten, um sich in der Gemeinde und für die Gemeinde und die Mitbürger einzubringen, stellte die Gruppe ihre Arbeit nun im Gemeinderat vor.
Etwa 30 Bürger arbeiten ehrenamtlich in den fünf Arbeitsgruppen von LQN mit. Und die Bilanz ihrer Arbeit, die Daniela Goth und Ute Frech den Gemeinderäten präsentierten, konnte sich sehen lassen. Manches fällt den ...