Account/Login

Ideen für die Scheffelhalle gefallen

Die Kosten für die Sanierungsmaßnahme könnten sich auf rund 2,5 Millionen Euro belaufen / Start der Feinplanung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So wurde das Umbaukonzept für die Sche... Bühnenanbau  (orange gekennzeichnet)   | Foto: Heinz vollmar
So wurde das Umbaukonzept für die Scheffelhalle dem Ortschaftsrat präsentiert. Das Bild zeigt die Planungen für das Erdgeschoss mit dem ausgegliederten Kernzeitenbereich ( blau gekennzeichnet) und dem Bühnenanbau (orange gekennzeichnet) Foto: Heinz vollmar

HERTEN. Die Vorentwurfsplanungen für den Umbau und die Sanierung der Hertener Scheffelhalle sind einen Schritt weitergekommen. In der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates Herten erläuterten am Dienstag die Architekten Claudio Guida und René Mischok sowie Erik Fiss, Amtsleiter Gebäudemanagement der Stadt Rheinfelden den aktuellen Stand ihrer Konzeption.

Mit eingeflossen sind die erarbeiteten Überlegungen eines eigens installierten Arbeitskreises, der sich bereits in den zurückliegenden zwei Jahren Gedanken für ein Sanierungs- und Umbaukonzept gemacht hatte, so auch über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel