Idee für Multifunktionshaus kommt an

BZ-Plus Architekt stellt auf Einladung des Kenzinger CDU-Stadtverbands Ideen für Flächen am nördlichen Stadteingang vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN. Auf gute Resonanz stieß das Angebot des CDU-Stadtverbands, über das künftige Aussehen des Stadtrands im Norden zu diskutieren. Fast 60 Teilnehmer waren am Dienstagabend in den AWO-Clubraum gekommen. Grundlagen der Diskussion waren erste Idee des ortsansässigen Architekten Christoph Schmidt.

Fast acht Hektar Fläche zu beiden Seiten der ehemaligen B3 stehen in der Stadt zur Entwicklung an. Am nördlichen Stadtrand wird das Breitenfeld westlich der Straße im Anschluss an das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christoph Schmidt, Eberhard Aldinger

Weitere Artikel