Idealfall für den deutschen Handball
Das Talent Uwe Gensheimer (SG Kronau-Östringen) tritt mit dem deutschen Nachwuchs in der Region gegen die Schweiz an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Handballer sind gern gesehene Gäste. Nicht erst seit dem Titelgewinn bei der Weltmeisterschaft. Der Chef der Sportschule Steinbach, Norbert Hartmann, lobt das stets korrekte Auftreten der Sportler. "Die sagen bitte und danke." Eine bei Sportstars nicht alltägliche Eigenschaft. Was für die Brand-Sieben gilt, lernen die Junioren bei ihrem Trainer Martin Heuberger allemal. So kommt es, dass gestern im Gewusel des Mittagstisches zwischen all den Lehrgangsteilnehmern die Eleven des Schutterwälder Bundestrainers nur durch ihr Trainingszeug auffallen. Ansonsten nicht.
"Uwe ist charakterlich einwandfrei", lobt Martin Heuberger seinen Vorzeigeakteur. "Er nimmt sich im Team nicht zu wichtig, wo er doch ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist." Die Rede ist von Uwe Gensheimer, beim Titelgewinn bei der ...