"Ich wollte den Kindern eine Chance geben"

Sybille Görlitz-Friedlin lebt gemeinsam mit ihren drei Adoptivkindern aus Guatemala in Steinen / Nicht alles lief glatt, und doch steht sie zu ihrer Lebensentscheidung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sibylle Görlitz-Friedlin mit ihren bei...n  Adoptivkindern Julian und Estella.   | Foto: Daniel Schoenen
Sibylle Görlitz-Friedlin mit ihren beiden aus Guatemala stammenden Adoptivkindern Julian und Estella. Foto: Daniel Schoenen
STEINEN. Ein prachtvoll verzierter Sombrero an der Garderobe fällt einem beim Betreten des Hauses der Familie Görlitz-Friedlin sogleich ins Auge. Und auch sonst finden sich jede Menge Mitbringsel aus Ländern Mittel- und Südamerikas. Ihre Liebe zu diesem Kontinent kann und will Sibylle Görlitz-Friedlin, die ehemalige Leiterin der Volkshochschule Steinen, nicht verbergen. Doch Lateinamerika ist nicht nur in Erinnerungsstücken sehr gegenwärtig im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sibylle Görlitz-Friedlin, Sibylle Görlitz, Sybille Görlitz-Friedlin

Weitere Artikel